Wir bei
NEXO
sind ein junges Unternehmen mit Startup-Charakter. Bei uns kannst du aktiv mitgestalten, Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln. Wir suchen eine motivierte Bürokraft in Teilzeit (30 Std./Woche), die unser Büro organisiert und unser Team tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
* Disposition und Koordination von Terminen
* Telefonannahme und direkter Kundenkontakt
* Pflege unserer Social-Media-Profile
* Einfache Buchhaltungstätigkeiten (z. B. Zahlungserinnerungen, Kontrolle von Ein- und Ausgängen)
* Ordnung und Struktur im Büro sicherstellen (Ablage, Ordnerpflege)
* Überblick über den Firmenkalender behalten
* Zuarbeiten an die Geschäftsleitung
* Unterstützung bei Fahrten und Besorgungen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung von Vorteil –
Quereinstieg möglich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
* Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Motivation, in einem Startup mitzuwachsen
Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Ein junges, motiviertes Team und flache Hierarchien
* Aufstiegschancen durch den Startup-Charakter
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von 30 Std./Woche
Wenn du Lust hast, Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden und dich persönlich weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf deine Bewerbung