Höchsten Ansprüchen begegnen wir auf Augenhöhe: mit Ehrlichkeit, Transparenz, exzellenter Qualität und maßgeschneiderten, nachhaltigen Ideen, aus denen innovative, einzigartige Lösungen entstehen. Zur Verstärkung sucht unser sympathisches und zielbewusstes Vertriebsteam an unserem Standort in Bad Fallingbostel ab sofort eine:n engagierte:n
Front-Office-Manager:in – Kundenbetreuung im Vertrieb in Teilzeit oder Vollzeit.
Erfassung der Kundendaten mit der unternehmensinternen Software (Pflege des CRM-Systems)
Engagierte Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft
Unterstützung im Vertriebscontrolling durch die Aufbereitung und Verfolgung relevanter Vertriebskennzahlen
Mitarbeit bei der Planung von Werbemaßnahmen sowie Bauherrenveranstaltungen in der Region
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sie besitzen kaufmännische oder bautechnische Praxiserfahrung
Ein routinierter und versierter Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Eine unbefristete Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. Gute Sozialleistungen (betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents u. v. m.)
Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkt- und Arbeitssystematik
Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kolleg:innen, die mit- und füreinander arbeiten
Flache Hierarchien mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen
Leiterin Zentrales Recruiting