Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung (m/w/d) facility management

Hielscher Frischdienst GmbH & Co.KG
Manager
Inserat online seit: 10 Oktober
Beschreibung

Beckhoff Automation ist ein familiengeführtes Technologieunternehmen der Automatisierungstechnik und ein Pionier im Bereich der PC-basierten Steuerungstechnik. An unserem Firmensitz in Verl und naher Umgebung im Kreis Gütersloh befinden sich nicht nur unsere Verwaltungs- und Entwicklungsabteilungen, sondern auch unsere Produktionsstandorte.

Aufgrund unseres kontinuierlichen Wachstums in Verl und Umgebung planen wir für die Zukunft fortlaufende Um- und Ausbauten sowie Neubau- und Sanierungsprojekte in dieser Region. Langfristig möchten wir auch unsere internationalen Immobilien von Verl aus leiten und koordinieren.

Zur Optimierung und Professionalisierung der Arbeitsabläufe im Bereich Facility Management suchen wir eine Teamleitung (m/w/d), die ihre langjährigen Erfahrungen aus dem infrastrukturellen, technischen sowie kaufmännischen Gebäude-, Energie- und Flächenmanagement aktiv im Team einbringt. Wenn Sie bereit sind, sich dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Umfeld zu stellen und Ihre Fähigkeiten für unsere Unternehmensliegenschaften umfassend einzubringen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!


Teamleitung (m/w/d) Facility Management


Tätigkeitsbereich

* Koordination, Steuerung und Überwachung von Beschaffungs- und Vergabeprozessen für Lieferanten im Bereich Liegenschaften
* Qualitätssicherung bei diesen Prozessen
* Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management
* Weiterentwicklung und Ausbau des Bereichs Facility Management
* Teamleitung des Facility-Management-Teams in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Gewährleistung des Vertragsmanagements im Bereich Facility Management
* Budgetplanung und -überwachung


Anforderungen

* erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilien­wirtschaft/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und/oder der Leitung von Projekten
* sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse
* Erfahrungen in der Digitalisierung von Kernprozessen der Immobilien­bewirtschaftung
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und flexibel anzupassen, während gleichzeitig der Überblick über verschiedene Projekte und Aufgaben gewahrt bleibt
* sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* nach einer erfolgreichen Einarbeitungsphase und Probezeit können Sie an einzelnen Tagen mobil arbeiten


Wir bieten

* spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung
* eine offene und familiär geprägte Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“
* einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhaber­geführten Familienunternehmen
* eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögens­wirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen
* moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Herr Marcel Siepert
Hülshorstweg 20
33415 Verl

Telefon: +49 5246 963-0
E-Mail: jobs@beckhoff.com

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Bewerbungs­unterlagen, die uns postalisch zugehen, nicht an Sie zurückschicken. Die Bewerbungs­unterlagen werden gemäß dem Bundesdaten­schutzgesetz (BDSG) entsprechend gelöscht bzw. vernichtet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical operations manager (m/w/d) - confectionery manufacturing
Oschersleben (Bode)
Bodeta
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung technischer betrieb (m/w/d)
Sülzetal
Confidential
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung operations excellence (w/m/d/x)
Barleben
HelloFresh
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Börde
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Börde > Teamleitung (m/w/d) Facility Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern