Unterstützung der Geschäftsleitung
Die Geiger FM Dienstleistungsgruppe ist eines der TOP-20 Facility Management-Unternehmen in Deutschland und beschäftigt 12.900 Mitarbeitende. Mit 81 Servicepoints im gesamten Bundesgebiet tätig, bietet sie Jobs an, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Als beständiges Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
* Wir erwarten Selbstständigkeit bei der Erledigung von Sekretariatsarbeiten für die Geschäftsführung, wie z.B. allgemeiner Geschäftskorrespondenz und Dokumenten.
* Es besteht auch die Möglichkeit, Einzelprojekte mit wechselnder Aufgabenstellung zu bearbeiten in Absprache mit der Geschäftsführung.
Ihre Qualifikationen
Qualifikation: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich.
Erste Berufserfahrung idealerweise als Assistenz / Sekretariat der Geschäftsleitung.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
* Höherer Grad an Vertrauenswürdigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit.
* Detailgenau, strukturiert, selbstständig, durchdacht und sorgfältig.
Ihre Vorteile
Krisenfester Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in Vollzeit.
Corporate Benefits und Benefits.me.
Professionelles Onboarding.
Online-Sportkurse.
Angemessene Bezahlung
30 Tage Urlaub.
Hauseigene Schulungsakademie.
Ideenfabrik.