Jobbeschreibung
Als
Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, unsere Innenausbau- und Technikausstattungsprojekte mit modernen Technologien zu begleiten. Mit unserem erfahrenen Team arbeiten Sie an der Lösung komplexer Projekte und entwickeln Ihre Fähigkeiten im Bereich des technischen Facility Managements.
* Disposition von Kleininstandsetzungen und Mängelbeseitigungen mittels einer Handwerker-Software
* Steuerung und Koordination unserer Servicetechniker sowie von Nachunternehmen
* Überwachung der Termintreue im Verantwortungsbereich
* Terminvereinbarungen mit Mietern
* Kaufmännische und technische Prüfung von Kleinreparaturen
Stellenanforderungen
Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen/technischen Beruf oder im Baugewerbe
* Handwerkliches Verständnis
* Berufserfahrung in den Bereichen: Auftragsabwicklung, Bestell- und Angebotswesen von Vorteil
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
* Gute PC-Kenntnisse
* Interesse am Erlernen einer neuen Software
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Sichere Anstellung: unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden
* Weiterbildungsmöglichkeiten: maßgeschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme
* Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
* Teamkultur: ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmäßigen Team-Events und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen