Ihre Aufgaben
1. Interne Beratung im Bereich Commercial Support
2. Klärung von Voraussetzungen und Grundlagen zur Erstellung von eCRs (electronic Capital Request) oder Einkaufswagen
3. Prozesssteuerung, Koordination und Überwachung innerhalb der Organisation
4. Zusammenarbeit mit Einkauf und Controlling als Kontrollinstanz des Einkaufsprozesses
5. Schnittstelle zum Accounting mit Aufgaben wie Rechnungsverwaltung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungseingängen
6. Buchung von Wareneingängen in SAP oder VTOS/VTOS+ sowie Budgetkontrolle
7. Planung, Organisation und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings und Workshops
8. Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen für Präsentationen und internationale Meetings
9. Eigenständige Steuerung und Bearbeitung zugewiesener Projekte
Ihre Qualifikationen
10. Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften
11. Mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld, insbesondere im Projektmanagement
12. Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Prozessen (z. B. Beschaffung, Controlling)
13. Vertrautheit mit rechtlichen und firmenspezifischen Vorgaben im Einkauf und Rechnungswesen
14. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
15. Hohe Lernbereitschaft und Motivation, neue Bereiche zu verstehen
16. Fähigkeit, als Schnittstelle zwischen IT-Fachbereichen, Controlling, Einkauf und Buchhaltung zu agieren
Ihre Vorteile
Brunel bietet einen hauseigenen Ver.di -Tarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen Ihrer Berufsgruppe angepasst wurde. Die Verträge sind grundsätzlich unbefristet und bieten weiterhin 30 Tage bezahlter Urlaub. Die Unternehmenskultur bei Brunel ist geprägt von der gegenseitigen Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen und die Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter. Weiterhin bietet Brunel Coachings und Fortbildungen, um Ihr Profil zu erweitern. Feedback-Gespräche helfen Ihnen, Ihre beruflichen Perspektiven klar zu definieren. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich!