Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50.000 - 60.000 EUR pro Jahr Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Düsseldorf Job-ID: 11537 BPS23! 40 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personalberatungs- und Coachingagentur. Im Auftrag eines Kundenunternehmens in Düsseldorf ist die Stelle Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Ihre Benefits Gehalt: 50.000 - 60.000 EUR pro Jahr Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit Kostenübernahme für das Deutschlandticket Ein modernes Büro in zentraler Lage mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Aufgabengebiet Eigenständige Organisation des Geschäftsführungssekretariats und Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen Vorbereitung von Unterlagen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache Erstellung, Überarbeitung und Formatierung vertraulicher Dokumente und Korrespondenz Unterstützung bei administrativen, organisatorischen und projektbezogenen Themen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf allen Ebenen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Fremdsprachenkorrespondent/in oder ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift sind unerlässlich Sehr gute und routinierte Kenntnisse der MS Office Programme Sind Sie eine engagierte Persönlichkeit, die mit Eigeninitiative, ausgeprägter Kommunikationsstärke und organisatorischem Geschick überzeugt Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Ihr Ansprechpartner Herr Tobias Beek Kontakt BPS Personalmanagement GmbH Couvenstraße 2 40211 Düsseldorf 49 211 159229-0 bewerbung@bps-duesseldorf.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.