Ihre Aufgaben:
* Leitung und Organisation von Baustellen in Gewerken der Technischen Gebäudeausrüstung inkl. Koordination mit allen Baubeteiligten
* Steuerung und Sicherung der Montagedurchführung
* Baubesprechungen mit dem Auftraggeber und Nachunternehmern
* Führung des Montagepersonals, der Nachunternehmer und der Fremdfirmen hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen
* Bearbeitung des gesamten Baustellenschriftverkehrs
* Aufmaßerstellung und -prüfung in Abstimmung mit der Auftragsleitung
* Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte
Ihre Qualifikationen:
* Ausgebildeter Anlagenmechaniker, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder eine vergleichbare Ausbildung in der TGA oder dem Anlagenbau
* Eine Weiterbildung zum Meister- oder Techniker und/ oder mehrjährige Erfahrung in der technischen Montageabwicklung sind vorteilhaft
* Fundierte Kenntnisse in der Vorleistungsprüfung, der Kapazitätsplanung und in der Bewertung der Bauleistungsstände
* Gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit sind erforderlich
* Als kommunikativer Typ pflegen Sie einen guten Umgang mit Menschen, sind konfliktfähig und ausdauernd
* Ihre Arbeitsweise ist sehr gewissenhaft und zuverlässig
* Grundkenntnisse des MS-Office-Pakets und ein gültiger Führerschein der Klasse B liegen vor
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld