Seit rund 140 Jahren setzt sich die Hamburger Ichthyol-Gesellschaft für nachhaltige Gesundheit ein. Unsere Wirkstoffe aus natürlichem Schiefergestein sind weltweit einmalig und ermöglichen eine wirksame und gut verträgliche Therapie dermatologischer Erkrankungen. Derzeit arbeiten rund 80 Mitarbeitende mit Kompetenz und Leidenschaft u. a. in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Medizin, Forschung, Herstellung und Qualitätssicherung. Zu unseren Kunden zählen Patienten, Ärzte, Apotheken, Großhändler und Hersteller von Arzneimitteln und Kosmetika. Zur Verstärkung unseres Teams im Labor suchen wir in Hamburg unbefristet und in Vollzeit zum 01.Chemielaborant:in / Chemietechniker:in / CTA Ihr Beitrag zum Erfolg:
Ausbildung als Chemielaborant:in, Chemietechniker:in oder chemisch-technische:r Assistent:in bzw. vergleichbare Qualifikation
Sehr gutes Deutsch (Wort / Schrift) und routinierter Umgang mit MS Office
Eine langfristig angelegte Festanstellung in einem erfolgreichen, seit Jahrzehnten stabilen mittelständischen Pharma-Unternehmen mit einer modernen Arbeitskultur und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen.
~ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr offenen, kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Strukturen und kurzen Kommunikationswegen.
~30 Tage Urlaub sowie eine tariforientierte Vergütung plus 13. Gehalt und Urlaubsgeld bei einer 5-Tage-Woche mit 37,5 Stunden (Mo.–Fr., flexible Arbeitszeiten).
~ Arbeitgeberzuschuss für Ihre Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung plus betriebliche Krankenzusatzversicherung und ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement.
~