Über unsDie MAWA GmbH mit Sitz in Pfaffenhofen (Ilm) - im Norden von München - ist seit über 75 Jahren ein weltweiter Markt- und Qualitätsführer in Sachen Kleiderbügel. Unser Erfolg ist unsere konsequente Kundenorientierung und Innovationsfähigkeit sowie unser perfekter Kundenservice. Wir produzieren nachhaltig und übernehmen als Team Verantwortung für unsere Umwelt. Wir bieten unseren engagierten Mitarbeitern ein attraktives Tätigkeitsfeld mit sehr guten Entwicklungschancen. Sie haben Freude an Planung, Organisation und reibungslosen Abläufen? Termin- und mengengerechte Planung, Kontrolle und Steuerung der Fertigung
Koordinierung und Terminierung der Abwicklung mit externen Dienstleistern
Kontrolle der Lagerbestände, Materialplanung sowie Jahresinventur
Weiterentwicklung unserer Planungs- und Steuerungsprozesse
Mittlere Reife oder vergleichbarer Schulabschluss
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne im Metallbereich
Berufserfahrung in Materialdisposition und Produktionsplanung
Routinierte Anwendung von ERP und MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und MS Navision
Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements und der Qualitätssicherung sind von Vorteil
unbefristeter Arbeitsvertag
Arbeitsklima: ein kollegiales Miteinander bei dem man sich gegenseitig unterstützt
Arbeitszeit: Vollzeit (38 Stunden/Woche) mit 6 Wochen Urlaub pro Jahr
Einkaufsvorteile: Corporate Benefits Programm mit exklusiven Angeboten und Rabatten; sowie attraktive Mitarbeiterrabatte für MAWA Produkte
Betriebliches Vorschlagswesen (MAWA Idee): Mit Ihren Ideen können Sie aktiv zu einer Verbesserung der Abläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Verpflegung: Kostenlose Getränke
Teamevents: regelmäßige Events; wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weitere...
Vorsorge/BAV: Zuschuss zur Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach über unser Online-Portal – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!