Logistikexperte mit Kundenkontakt
Beschreibung:
* Kundenbetreuung: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Bestellungen, Lieferungen und Lagerprozesse.
* Auftragsmanagement: Sie koordinieren den gesamten Prozess von der Bestellannahme bis zum Versand, überwachst Versandpläne und Inbound-Prozesse.
* Kommunikation & Abstimmung: Sie arbeitet eng mit Lager, Versand und IT zusammen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik, BWL oder Supply Chain Management
* Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im Kundenservice
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
Was wir bieten:
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur Entwicklung und Weiterbildung.