Wir suchen eine Assistenz, die unsere Geschäftsführung unterstützt. Bei der Saller Unternehmensgruppe sind wir ein internationaler Immobilienbe-stands-halter mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.
Unser Unternehmen
* Wir bieten eine moderne Firmenzentrale und fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter.
* Wir bieten professionelle Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten.
* Wir erreichen durch flache Hierarchien schnell Entscheidungswege.
* Wir stimulieren Teamgeist und Events für gemeinsame Feierlichkeiten und Aktivitäten.
Ihre Aufgaben
* Übernehmen Sie alle administrativen Aufgaben wie z.B. Erstellung diverser Übersichten/Reports, Korrespondenz, Büroorganisation, Angebotseinholung/Auftragserstellung usw.
* Funktionieren Sie als Schnittstelle im Team.
* Bereiten Sie Meetings vor und nehmen an ihnen teil.
* Arbeiten Sie interaktiv mit Kollegen verschiedenster Fachabteilungen zusammen.
Voraussetzungen
* Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation?
* Verfügen Sie idealerweise über Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat?
* Zeichnen Sie sich durch organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise aus?
Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, sollten Sie unser Jobangebot in Betracht ziehen.