Sicherheitsmanagement und Krisenprävention
Wir suchen einen verantwortungsvollen Kollegen, der in einer komplexen Umgebung fundierte Entscheidungen trifft.
Ihre Aufgaben:
* Reiseabbruchsbewältigung bei Problemen während der Reise, insbesondere Reiseabbruch durch Krankheit, Unfälle usw., in Zusammenarbeit mit Agenturen/Reiseleitung/Busunternehmen/Kunden
* Internationale Krisenlagen beobachten und über die Medienlandschaft und Social Media informieren, um zukünftige Krisen zu vermeiden bzw. abzuwenden
* Reiseleiter-Berichte und Sicherheitschecklisten aus den Zielgebieten bearbeiten
Ihr Profil:
* Mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden in Notfällen
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Reaktionsfähigkeit, Freude an Entscheidungen in stressigen Situationen mit Hands-on-Mentalität
* Teamorientierung
* Kundenchancounters auch in schwierigen Situationen (gutes Ausdrucksvermögen)
Unser Angebot:
* Anstellung bei einem etablierten Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, kollegiale Hands-on-Mentalität und den Freiraum, viel bewegen zu können
* Attraktive Sozialleistungen wie Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m.
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung