IT-Systemadministrator im Helpdesk
Bereits ab dem ersten Tag erwarten Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld mit zukunftsorientierten Perspektiven, umfassender persönlicher Entwicklung und flexiblen Arbeitsformen.
Der Bereich der IT-Systemadministration beinhaltet:
1. Betreuung der Kollegen im First-, Second- und Third-Level-Support
2. Pflege, Dokumentation und Nachverfolgung von Tickets in unseren Systemen
3. Überwachung der Systemverfügbarkeit und Performance
4. Aktive Beteiligung an IT-Projekten, Rollouts und Migrationen
Für diese Position verlangt man:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Administration von IT-Systemen - insbesondere im Bereich Server, Clients und Microsoft 365
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei dieser Stelle gibt es eine attraktive Vergütung mit Sonder- und Bonuszahlungen sowie einen unbefristeten Vollzeitvertrag (40 Stunden) mit Jubiläumszuwendungen, vermögenswirksamen Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge und weiteren Benefits.
Hier sind noch einige weitere Möglichkeiten:
* Möglichkeit zum Fahrrad- und Hardwareleasing
* Vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club für Ihre Gesundheit und Fitness
* Prämienprogramm, mit dem Sie Ihre Ideen aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen können
* Interne und externe Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie fachlich und persönlich weiterzuentwickeln