Snack on site ist eine schnell wachsende Online-Plattform, auf der Kunden einen mobilen Pommeswagen mit Personal für eine Party oder Veranstaltung mieten können. Mit einer wachsenden Zahl von Partnern in den Niederlanden, Belgien und Deutschland helfen wir jährlich Tausenden von Kunden.
In den letzten Jahren hat Snack on site sowohl in ihrer Online-Marktposition als auch in der Anzahl der tatsächlichen Aufträge ein starkes Wachstum erlebt. Wir möchten dieses Wachstum fortsetzen und suchen daher einen unternehmerisch denkenden Planer, der uns als zusätzlicher flexibler Mitarbeiter helfen kann, die Professionalisierung im operativen Bereich voranzutreiben, um auf solide Weise weiter wachsen zu können.
Was ist Snack on site?
* Besteht seit 2011
* Hat derzeit mehr als 20 Standorte in den NL, 15 in BE und 5 in DE
* Kapazität, um auf Veranstaltungen mit über 4.000 Personen zu frittieren
* Breites Spektrum an Aufträgen: Private Feiern, Firmenveranstaltungen, Veranstaltungen bei Behörden, Universitätsveranstaltungen, etc.
* Neben Pommeswagen bieten wir auch Catering-Konzepte an und sind stets bestrebt, unser Dienstleistungsangebot relevant zu halten.
Was sind deine Verantwortlichkeiten?
* Du arbeitest sowohl für die niederländische als auch für die deutsche Region
* Planung und Verwaltung der eingehenden Angebotsanfragen und Planung der Standorte (Inbound). Dies kann remote erfolgen, es wird jedoch erwartet, dass du wöchentlich/regelmäßig im Büro bist, abhängig von deiner Entfernung zum Büro.
* Proaktive Akquise von neuen (geschäftlichen) Aufträgen in Zeiten mit freier Kapazität in der Planung (Outbound).
* Kommerzielles Mitdenken bei der Gewinnung neuer Standorte im Rahmen unserer Wachstumsambitionen
* Management von kommerziellen Skaleneffekten (wie z.B. die Einkaufspolitik für die gesamte Snack on site Gruppe)
* Unterstützung bei der Verwaltung der finanziellen Abwicklung mit den Kunden
* Unterstützung im kommerziellen Management der Online-Expansion der Snack on site Plattform
Planung
In Spitzenzeiten erhält Snack on site Hunderte von Anfragen pro Tag. Die korrekte und rechtzeitige Bearbeitung aller Anfragen und die dazugehörige Planung ist eine Herausforderung. Für den Erfolg sind eine rechtzeitige und kommerziell ausgerichtete Reaktion sowie eine gute Kontrolle über die Kapazitäten aller Standorte von entscheidender Bedeutung. Das Kapazitätsmanagement ist auch notwendig, um abzuschätzen, wo in den Niederlanden und Deutschland wir noch zusätzliche Standorte/Partner finden müssen. Dies ist die Hauptverantwortung des kommerziellen Planers.
Andere Verantwortlichkeiten und Chancen
Derzeit erhält Snack on site immer noch mehr Anfragen, als mit der aktuellen Kapazität bewältigt werden können. Nicht so sehr in der Nebensaison, sondern vor allem in der Hochsaison (von März bis September). Das Finden, Binden, Ausbauen und die optimale Einrichtung unserer Standorte und unseres Fuhrparks ist eine wichtige unterstützende Aufgabe für den kommerziellen Planer.
Was suchen wir?
* Du bist sozial, kundenorientiert und unternehmerisch eingestellt
* Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Du siehst die Chancen in diesem Markt. Unsere Vision ist es, die führende Plattform für Pommeswagen zu werden. Wir suchen jemanden, der dies mit uns verwirklichen wird.
* Getrieben, um Leistungen und Erfolge zu managen
* Stressresistent und selbstständig in der Lage, Entscheidungen zum Vorteil unseres Geschäfts und unserer Kunden zu treffen
* Du hast ein Gespür für kommerzielle Planung. Du weißt, wie du das Beste aus der verfügbaren Kapazität herausholen kannst.
* Du bist auch für einen Umtrunk oder ein Bier zu haben. Es gibt genug Momente zum Feiern, und wir freuen uns, wenn jemand dabei ist.
* Es ist möglich, von zu Hause oder vor Ort zu arbeiten. Vorzugsweise im Büro, denn wir haben ein nettes Team :)
Schlüsselwörter: Planung, Dienstplan, Planer, kommerziell und logistisch, Unternehmertum, Berufseinsteiger, kaufmännischer Mitarbeiter
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsbedingungen:
* Erstattung von Dienstreisen
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenloses Parken
* Personalrabatt
* Reisekostenerstattung
* Firmentelefon
Sprache:
* Niederländisch (Erforderlich)
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Hybrides Arbeiten in 5391 Nuland, Niederlande
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 2.400,00€ ,00€ pro Monat
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
* Niederländisch (Erforderlich)
Arbeitsort: Homeoffice