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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Norderstedt
BLUME2000 SE
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 2 Std.
Beschreibung

Du möchtest mit deinem Organisationstalent den Alltag unserer Geschäftsführung begleiten und gleichzeitig vielseitige Projekte übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützt ihr gemeinsam unsere Geschäftsführung: du bist für zwei der vier Geschäftsführer verantwortlich und sorgst mit viel Überblick, Struktur und Eigeninitiative dafür, dass in der Zentrale alles rund läuft. Darüber hinaus arbeitest du an spannenden Projekten sowie an Schnittstellen wie Vertrieb, IT, Immobilien, Expansion, Shop-in-Shop und Franchise – und bist nicht zuletzt ein Teil der guten Seele des Geschäftsführungssekretariats.



Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
* Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft – von Korrespondenz über Termin- und Reisekoordination bis zur Erstellung von Reports und Präsentationen.
* Du bist zentrale Ansprechperson für interne Anliegen (z. B. Office-Ausstattung, Besprechungsräume, Reinigung, Kantine) und externe Geschäftspartner:innen.
* Du verantwortest organisatorisch den Bereich Franchise, bist zentrale Ansprechperson für alle administrativen, rechtlichen und strategischen Fragen rund ums Franchising und sorgst dabei dafür, dass unsere Partner im Tagesgeschäft der Fachabteilungen mitgedacht werden.
* Du koordinierst den Austausch mit der Rechtsabteilung, bereitest zusammen mit dem Controlling Jahresgespräche vor und bist wichtige Schnittstelle zu anderen Fachbereichen.
* Du organisierst interne Events wie Tagungen, Jubiläen und Team-Feiern – mit Herz und Struktur.
* Du übernimmst eigene Projekte in Bereichen wie Vertrieb, IT, Immobilien, Expansion und Franchise.
* Du denkst Prozesse neu, entwickelst bestehende Strukturen weiter und bringst frische Ideen ein.

* Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office-Management oder Geschäftsführungssekretariat
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein offenes, kommunikationsstarkes Wesen
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Spaß an Digitalisierung, Prozessverbesserung und abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit digitalen Tools

* Flexibles Arbeiten: Ein Homeoffice-Tag pro Woche und flexible Arbeitszeiten für deine Work-Life-Balance.
* Blumige Vorteile: 20 % Mitarbeiterrabatt + regelmäßig saisonale Schnittblumen, Pflanzen und Dekoartikel für dein Zuhause.
* Kulinarische Extras: bezuschusstes Mittagessen in unserer „EssBar“ und kostenfreies Frühstück.
* Mobilität: Zuschuss zu einem Fahrrad-Abonnement mit unserem Kooperationspartner Swapfiets.
* Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur und spannende Projekte mit modernen Technologien und viel Gestaltungsspielraum.
* Moderne Arbeitsplätze: Inspiration durch unsere Co-Working-Spaces und innovative Meetingräume.

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