Wir suchen für unsere Alfons-Brandl-Schule der Diakonie München und Oberbayern in Peiting-Herzogsägmühle ab sofort in Teilzeit (15 Std./Woche) und unbefristet 1 x Büroassistent*in, Sekräter*in Unterstützung der Jugendhilfeleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Kommunikation: Korrespondenz und Telefonie, interne Weitergabe von Informationen Organisation: Terminplanung und Organisation, Vernetzung, Abwicklungen, Ausführung, Besorgung bezügl. Projekten/Veranstaltungen Verwaltung: Bearbeitung von Schriftverkehr, vorbereitende Buchhaltungsaufgaben, Ablage Diakonie lebt Vielfalt und schätzt die unterschiedlichen Perspektiven, die jede*r Einzelne mitbringt. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung, Migrationshintergrund und aller Geschlechter. Bei uns finden Sie ein offenes und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Talente und Erfahrungen geschätzt werden. Gemeinsam gestalten wir eine inklusive Zukunft! sinnstiftende Arbeit Zusammenarbeit im interdisziplinären Team transparente Vergütung nach AVR-Bayern zusätzliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung zusätzliche freie Tage (Buß- und Bettag, 24. und 31. Dezember) Beihilfeversicherung Bikeleasing Vergünstigungen bei der KFZ-Versicherung vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten EDV Kenntnisse insbesondere Word und Excel Organisationstalent Strukturierte, akribische Vorgehensweise und Denkweise Gewissenhafter und sorgfältiger Umgang mit Personen und Daten Sie teilen die christlichen Werte, für die wir als diakonisches Unternehmen stehen Herr Manfred Hörmann, Telefon: 08861 / 219 - 4071 Frau Stefanie Kiechle, Telefon: 08861 / 219 - 4086 Die Diakonie München und Oberbayern - ist mit mehr als 5000 hauptamtlichen und 2000 ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der größte soziale Träger in der Region. Gemeinsam gestalten wir Unterstützung für Menschen in allen Lebenslagen.