Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Sicherstellung der Funktions- und Betriebsbereitschaft der Gebäudetechnik in den zugeordneten Fachbereichen
* Planung, Überwachung und Durchführung der anfallenden elektrotechnischen Wartungsarbeiten und Einhaltung der Sicherheitsvorgaben des Standortes
* Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit den anderen Teams aus dem Bereich Betriebstechnik und Unterweisungen des Teams in arbeitssicherheitsrelevanten Themen
* Auswahl und Koordination der Fremdfirmen nach Einholung und Bewertung von Angeboten
* Koordination der erforderlichen Hilfs- und Betriebsstoffe, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien
* Erstellung der Jahresinstandhaltungspläne sowie Abstimmung mit den Entscheidungsträgern
* Verantworten der zeitgerechten Leistungserfassung in unserem EDV-System
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung im Bereich Elektrotechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung mit elektrotechnischer Spezialisierung
* Kenntnisse über die relevanten gesetzlichen Verordnungen zur Gebäude- und Anlagenbewirtschaftung, Sicherheitsstromversorgung, Vertragsrecht (ÖPP) sowie Schaltberechtigung bis 60 kV (Mittelspannungsbereich)
* Erste Erfahrung in der Personalplanung und -führung erwünscht
* Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, optimalerweise verfügen Sie auch über SAP-Kenntnisse
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit gepaart mit hoher Sozial- und Dienstleistungskompetenz
* Führerschein der Klasse B