Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich alle anfallenden Kundenthemen und bearbeiten Anfragen zu einzelnen Projekten der Kundenbetreuung Sie legen Aufträge an und erstellen Angebote Sie sind erster Ansprechpartner der Kunden und die Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilunge Sie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf der Aufträge und alle Belange rund um den Kunden Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Logistik/Einkauf wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Kostenbewusstes und unternehmerisches Denken und Handeln Eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise hoher Servicegedanke Kommunikationsstärke und Teamplayer Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation Ihre Konditionen: Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Eine fundierte Einarbeitung in einem klasse Team Übernahmeoption durch den Kunden Einarbeitung in eine interessante Branche