Festgehalt, 13. Monatsgehalt, individueller Bonus, Betriebsprämie, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung und Essenchecks
vielfältige und spannende Projekte
strukturierte Einarbeitung und Schulungen
attraktive Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr + Zusatzurlaub nach Betriebszugehörigkeit
Home-Office Regelung und flexibler Arbeitsplatz
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
~ Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
~ zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
~ vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Du übernimmst die direkte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Team Business Development
in Deiner Hand liegen das allgemeine Dokumentenmanagement und die Datenpflege im CRM-Programm
die Planung und Durchführung von internen und kundenrelevanten Veranstaltungen (Messen, Foren, Events für Mitarbeitende, Kunden, …) verantwortest Du
Du bist die Schnittstelle der Abteilung Marketing, zwischen GSE Deutschland und der Zentrale in Frankreich
allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z. B. der Empfang, das Hospitality sowie die Organisation unseres Offices in Herne fallen in Deinen Bereich
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
idealerweise hast Du Erfahrung im Assistenzbereich sowie im Bereich Vertrieb und Marketing
Du pflegst einen sicheren Umgang mit MS Office
kommunikationsstarke Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Dich aus