Aufgaben
* Sie prüfen und führen die Instandhaltung der gesamten Haustechnik durch.
* Sie analysieren und beheben Störungen am und im Betriebsgebäude.
* Sie führen Reparaturen und Installationen verschiedenster Art durch.
* Sie dokumentieren die durchgeführten Arbeiten.
* Sie koordinieren und begleiten die Einsätze von Fremdunternehmen sowie die Abnahme der durchgeführten Leistungen.
* Sie absolvieren generelle Facility Management Aufgaben.
* Sie führen den Winterdienst am Betriebsgelände durch.
Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung.
* Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Facility Managements.
* Sie besitzen gute Deutschkenntnisse.
* Sie arbeiten erfolgreich mit Anwendungen wie MS Office, MS Teams.
Unser Angebot
* Moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy)
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Beate Scheurich
Professional Specialist HR
Öhringen, Niederlassung Öhringen, DACHSER SE
Bei Dachser sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.