Deine Aufgaben
* Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben zur Unterstützung des Teams.
* Du kümmerst dich um die Bestellung und Koordination von Diensthandys sowie um die dazugehörigen Verträge für unsere Mitarbeitenden.
* Du holst Angebote ein, führst Angebotsvergleiche durch und verhandelst eigenständig Preise mit unseren Lieferanten.
* Du kommunizierst bei Fragen, Lieferengpässen oder Problemen direkt mit den Lieferanten und findest lösungsorientierte Antworten.
* Du pflegst alle relevanten Daten in unseren Einkaufssystemen und sorgst dafür, dass diese stets aktuell und korrekt sind.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel.
* Du hast erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren administrativen Position ist von Vorteil.
* Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, gehört für Dich zum Arbeitsalltag. Idealerweise hast Du auch schon mit einem ERP-System wie SAP, Sage o. ä. gearbeitet.
* Du arbeitest gerne im Team, bringst Kommunikationsstärke mit und überzeugst durch Deine schnelle Auffassungsgabe.
* Eine hohe Serviceorientierung und ein professionelles Auftreten runden Dein Profil ab.
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Human Resources NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Am Coloneum 9 | 50829 Köln