Als Heizungsinstallateur*, Gas- und Wasserinstallateur*, SHK-Anlagenmechaniker* oder Fachkraft aus einem ähnlichen Handwerk hast Du bereits viele Jahre Erfahrung gesammelt. Du kennst Baustellen, Kunden, Materialien und Abläufe aus eigener Praxis und weißt genau, worauf es ankommt.
Jetzt möchtest Du Dein Wissen auf eine neue Art einsetzen. Statt selbst täglich auf der Baustelle unterwegs zu sein, unterstützt Du künftig die Organisation, Planung und Koordination unserer Aufträge. So bleibst Du im Handwerk, übernimmst mehr Verantwortung und bringst Deine Erfahrung dort ein, wo sie jeden Tag gebraucht wird.
Genau dafür haben wir die passende Position geschaffen.
WILLKOMMEN BEI MAURO DALVIT – WASSER UND HEIZUNG IN HAAR
Seit 2018 stehen wir für moderne Heizungs- und Sanitärtechnik mit hoher Qualität und sauber geplanter Umsetzung. Gemeinsam mit meinem Team realisieren wir Modernisierungen, Sanierungen sowie technische Lösungen rund um Heizungsanlagen und Bäder in Wohn- und Nichtwohngebäuden.
Kaufmännische Vorkenntnisse sind dafür hilfreich, aber nicht entscheidend. Viel wichtiger sind Dein technisches Verständnis, Deine Praxiserfahrung und der Umgang mit Menschen. Den Einstieg in unsere kaufmännischen Abläufe erleichtern wir Dir durch eine strukturierte Einarbeitung und erfahrene Kollegen an Deiner Seite.
Später koordinierst Du Termine, organisierst Material und Aufträge und sorgst dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft.
Mit dieser Position schaffst Du den Schritt in eine langfristige kaufmännische Tätigkeit, bei der Dein technisches Fachwissen weiterhin gefragt ist.
Bereit, Deine Erfahrung künftig anders einzusetzen?
Dann freue ich mich auf Deinen Anruf.
Du erreichst mich Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr persönlich unter der Nummer 089 – 541 99030.
Bis bald!
Mauro Dalvit
DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN!
Deine Erfahrung wird geschätzt.
Wer Verantwortung übernimmt und sein Fachwissen einbringt, soll auch entsprechend verdienen. Deshalb erhältst Du bei mir je nach Qualifikation und Erfahrung ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.500 Euro und 5.500 Euro. Zusätzlich kannst Du Dich zweimal jährlich über eine erfolgsabhängige Prämie freuen.
Des Weiteren biete ich noch eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen an.
Zeit zum Abschalten gehört dazu.
Dir stehen 30 Urlaubstage zur Verfügung. Wenn Du kurzfristig einmal einen freien Tag benötigst, finden wir dafür unkompliziert eine Lösung. An Heiligabend und Silvester musst Du keinen Urlaub nehmen, diese Tage erhältst Du zusätzlich. Außerdem beginnt unser Weihnachtsurlaub bereits am 23. Dezember und wir starten gemeinsam am 6. Januar ins neue Jahr.
Gut ausgestattet vom ersten Tag an!
Damit Du Dich auf Deine Aufgaben konzentrieren kannst, stelle ich Dir alles zur Verfügung, was Du für Deinen Arbeitsalltag benötigst. Dazu gehören hochwertige Poloshirts, moderne Arbeitsmittel und ein Smartphone für Deine täglichen Aufgaben.
Du hast besondere Wünsche? Lass uns darüber sprechen.
Jeder Mensch ist anders. Deshalb bin ich für viele individuelle Wünsche offen. Sprich mich einfach direkt an und wir schauen gemeinsam, welche Lösung für Dich passt.
SO STARTEST DU BEI MIR:
Eine gründliche Einarbeitung ist für mich selbstverständlich. Daher hole ich Dich fachlich genau dort ab, wo Du stehst. Schritt für Schritt führe ich Dich in unsere Abläufe, Prozesse und kaufmännischen Aufgaben ein. Gerade in der Anfangszeit arbeiten wir eng zusammen, damit Du Sicherheit in Deinen neuen Aufgaben gewinnst und Dich schnell zurechtfindest.
Dein Arbeitstag beginnt um 7.00 Uhr und endet in der Regel um 16.00 Uhr. So bleibt genügend Zeit für Familie, Freunde und Deine Freizeit. Freitags startet Dein Wochenende bereits um 13.30 Uhr.
Durch gut geplante Arbeitstage fallen Überstunden bei mir nicht an! Das ist nicht überall so!
Das gehört zu Deinen abwechslungsreichen Aufgaben:
Im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit steht die Organisation und Koordination unseres Kundendienstgeschäfts. Du bearbeitest Kundenanfragen, stimmst Termine mit Kunden* und Mietern* ab und sorgst dafür, dass unsere Monteure* optimal eingeplant werden.
Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Materialplanung und Materialbestellung, prüfst Lagerbestände und organisierst alle benötigten Materialien für die anstehenden Einsätze. Bei Bedarf holst Du zusätzliche Informationen oder Fotos von Kunden ein, damit Aufträge bestmöglich vorbereitet werden können.
Zu Deinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Bearbeitung von Aufträgen, die Erstellung von Angeboten sowie die Unterstützung bei der Rechnungsstellung auf Grundlage der Rückmeldungen und Lieferscheine unserer Monteure.
Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Monteuren, Lieferanten und unserem Team behältst Du den Überblick über laufende Vorgänge und trägst jeden Tag dazu bei, dass unsere Abläufe zuverlässig funktionieren und das Tagesgeschäft reibungslos läuft.
Wie Du siehst, hier ist immer etwas los!
DARÜBER WÜRDE ICH MICH FREUEN:
Wichtiger als Zeugnisse und Abschlüsse sind uns Dein technisches Verständnis, Dein Organisationstalent und der Spaß am Umgang mit Menschen.
Idealerweise kommst Du aus dem Bereich Heizung, Sanitär oder einem vergleichbaren Handwerk, arbeitest strukturiert und behältst auch in einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag den Überblick.
Wenn Du zudem offen für digitale Arbeitsabläufe bist und gerne Verantwortung übernimmst, dann sollten wir uns kennenlernen!
JETZT LIEGT ES AN DIR!
Wenn Du Dein technisches Fachwissen künftig stärker im kaufmännischen Bereich einsetzen möchtest und eine Aufgabe bevorzugst, bei der Du Verantwortung übernehmen kannst, dann warte nicht zu lang!
Genau die Erfahrung, die Du auf Baustellen und bei Kunden gesammelt hast, macht Dich für diese Position besonders wertvoll. Denn viele Abläufe lassen sich lernen. Technisches Verständnis, Praxiserfahrung und das richtige Gespür für Kundenanfragen bringst Du hingegen bereits mit.
Ruf mich einfach an. In einem persönlichen Gespräch können wir uns kennenlernen und gemeinsam herausfinden, ob die Position zu Dir und Deinen Vorstellungen passt.
Du erreichst mich Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr persönlich unter der Nummer 089 541 99030 .
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
Bis bald!
Mauro Dalvit – Wasser & Heizung
Münchener Straße 26a
85540 Haar
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
Recruiting-Impulse.com erstellte in Kooperation diese Stelleneinladungen®
Über uns
Willkommen bei Mauro Dalvit Wasser und Heizung
Ich bin Mauro Dalvit, staatlich geprüfter Techniker für Heizungs Sanitär und Klimatechnik. 2018 habe ich mein Unternehmen gegründet. Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen. 2025 haben wir größere Geschäftsräume bezogen, mit mehr Platz für Büro, Lager und Fahrzeuge.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Modernisierung von Heizungsanlagen und der Sanierung von Wohn und Nichtwohngebäuden. Auch Badumbauten und Reparaturen im Bereich Heizung und Sanitär gehören dazu. Wir arbeiten mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen, um Qualität und Langlebigkeit sicherzustellen.
Die von uns installierten Anlagen werden regelmäßig gewartet. So vermeiden wir Ausfälle bei unseren Kunden. Notdienste am Wochenende oder ständige Überstunden sind bei uns nicht nötig. Eine gute Planung ist für uns der Schlüssel.
Ein eingespieltes Netzwerk mit anderen Gewerken ermöglicht es uns, größere Projekte in und um München umzusetzen. Die enge Abstimmung ist fester Bestandteil unserer Arbeit und macht vieles leichter.
Unser Team besteht inzwischen aus zehn Mitarbeitern, darunter ein Auszubildender im Bereich Sanitär, Heizung und Klima. Wir sprechen uns mit Vornamen an und pflegen einen offenen, professionellen und zugleich lockeren Umgang. Das schafft eine Atmosphäre, in der man gerne arbeitet.
Meine Mitarbeiter können sich auf diese erstklassigen Bedingungen verlassen
Wer bei mir arbeitet, kann sich auf eine sehr gute und zuverlässige Bezahlung verlassen. Zusätzlich zur monatlichen Vergütung gibt es einmal im Jahr eine Prämie, die sich am gemeinsamen Erfolg orientiert. Für die private Absicherung biete ich eine betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen an.
Arbeitszeit ist Lebenszeit
Der Arbeitstag beginnt um 7.00 Uhr und endet um 16.00 Uhr. Freitags ist bereits um 13.30 Uhr Schluss. So bleibt ausreichend Zeit für Familie, Freizeit oder persönliche Termine.
Jeder braucht mal eine Auszeit
Insgesamt stehen 30 Urlaubstage zur Verfügung, die flexibel eingesetzt werden können. Auch kurzfristige, freie Tage lassen sich unkompliziert einrichten. Rund um die Feiertage bleibt der Betrieb geschlossen. Der 24. und der 31. Dezember werden nicht vom Urlaub abgezogen.
Persönliche Weiterentwicklung ist uns wichtig
Deshalb sehen wir Fortbildungen nicht als Pflicht, sondern als Chance, uns alle weiterzubringen. Wer sich zum Meister oder Techniker weiterqualifizieren möchte oder ein Studium anstrebt, kann sich unserer Unterstützung sicher sein.
Auch die persönliche Ausstattung kommt nicht zu kurz
Alle Mitarbeitenden erhalten hochwertige Arbeitskleidung, in der man sich über den Tag hinweg wohlfühlt. Sicherheitsschuhe sind natürlich mit dabei.
So startet man bei mir
Ich nehme mir die Zeit, neue Mitarbeiter in Ruhe einzuarbeiten. Schritt für Schritt lernen wir die Abläufe gemeinsam kennen. Gerade zu Beginn begleite ich viele Aufgaben persönlich, damit der Einstieg leicht fällt und man sich im Team schnell zurechtfindet.
Ausbildung mit Zukunft
Eine Ausbildung im Bereich Heizung, Sanitär und Klima ist mehr als nur Handwerk. Unsere Branche verändert sich ständig und spielt eine zentrale Rolle, wenn es um Energiesparen und moderne Technik geht. Genau deshalb ist der Beruf des Anlagenmechanikers spannend, abwechslungsreich und alles andere als eintönig.
Bei uns gehört neben dem klassischen Handwerk auch das Programmieren von Heizsystemen und das Arbeiten an hochwertigen Anlagen zum Alltag. Wer Technik mag und gerne mit anpackt, ist hier genau richtig.
Für Auszubildende habe ich klare Rahmenbedingungen geschaffen. Die Ausbildungsvergütung ist top und einmal im Jahr gibt es eine zusätzliche Prämie, wenn wir gemeinsam erfolgreich sind. Weil Mobilität wichtig ist, unterstütze ich entweder mit einem Zuschuss zum Führerschein oder übernehme die Monatskarte für Bus und Bahn.
30 Urlaubstage stehen zur Verfügung und sollten möglichst in den Schulferien genutzt werden. Dazu gibt es hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug, mit dem man gerne arbeitet.
Die Berufsschule und der Unterricht bei der Innung finden im Block statt. Gute Noten werden belohnt und die notwendigen Lernmaterialien stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
Die Ausbildung dauert dreieinhalb Jahre. Wer in der Schule gut mitkommt, kann die Zeit verkürzen. Dabei unterstütze ich von Anfang bis Ende.
Nach der Prüfung stehen viele Wege offen. Ob Techniker, Meister oder sogar ein Studium, wer dranbleibt, hat bei mir alle Möglichkeiten.
Wenn Du wissen willst, wie die Ausbildung bei mir abläuft, melde Dich gerne. Ein Schnuppertag oder ein Praktikum helfen Dir, einen ersten Eindruck zu bekommen.
Lass uns ins Gespräch kommen
Du bist Anlagenmechaniker* oder Heizungsmonteur* und hast bereits Erfahrung mit Heizungsmodernisierungen? Kleinere Reparaturen und Kundendiensttermine sind für Dich Routine? Du arbeitest gerne an Umbauten in Einfamilienhäusern und suchst eine neue Aufgabe, bei der Du Dein Können einbringen kannst?
Oder Du interessierst Dich für eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Ausbildung im Handwerk und willst von Anfang an mit anpacken?
Wenn Du dabei zuverlässig, hilfsbereit und gerne in einem kleinen Team arbeitest, sollten wir miteinander sprechen.
Du erreichst mich persönlich von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 17.00 Uhr unter 089 - 541 99 030.
Ich freue mich auf das Gespräch.
Mauro Dalvit
Mauro Dalvit – Wasser & Heizung
Münchener Straße 26a
85540 Haar
*Alle personenbezogenen Daten sind geschlechtsneutral zu betrachten!
powered by Connectoor