Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im 1st level support (m/w/d)

Lüneburg
BLUE STEC GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

*Über uns*Die BLUE STEC ist ein brachenunabhängiger Dienstleister und Managed Service Provider. Durch eine konsequente Spezialisierung zählen wir heute zu den ausgewiesenen Experten in den Bereichen Technologie, Integration, Sicherheit und Betrieb von IT-Infrastrukturen. Wir sind stolz darauf, eine Vielzahl weltweit bekannter Unternehmen zu unseren Kunden zählen zu dürfen.Wir sind Teil der ORBIS Group, welche ihren Hauptsitz in Saarbrücken hat. Unsere eigenen Büros findest du im schönen Lüneburg in Niedersachsen.*Deine Aufgaben** Annahme und Bearbeitung eingehender Tickets über Telefon, E-Mail oder Ticketsystem (im Schichtbetrieb 06.00 Uhr – 22.00 Uhr)* Vorqualifizierung, Kategorisierung und Priorisierung der Anfragen und Störungen* Lösungsfindung bei bekannten und dokumentierten Fehlerbildern gemäß Wissensdatenbank* Weiterleitung komplexerer Anfragen an den 2nd-/3rd-Level-Support* Überwachung von SLAs (Service Level Agreements) und Nachverfolgung von Ticketlaufzeiten* Pflege der Wissensdatenbank*Dein Hintergrund** Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung* Erste Erfahrungen im IT-Support oder Helpdesk* Grundkenntnisse in IT-Systemen, Windows-Umgebungen, Standard-Software (z. B. Office 365)* Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von VorteilOb Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder Experte – wir suchen Menschen, die zu uns passen. Unsere Mitarbeiter sind geprägt von Leistungsbereitschaft, Handeln, Kommunikationsstärke, ausgesprochene Kundenorientierung und Leidenschaft für ihre Aufgabe.Wenn die Punkte nicht alle bis aufs kleinste Detail auf dich zutreffen, ist das auch kein Thema. Es gibt immer die Möglichkeit, neue Skills zu erlernen und mit der Zeit an den Aufgaben zu wachsen. Wir freuen uns trotzdem über jede Bewerbung von Personen, die Motivation, Leidenschaft und das richtige Mindset mitbringen.*Unsere Benefits*Wir bieten eine unbefristete Festanstellung, familiäre Arbeitsatmosphäre, spannende und herausfordernde Aufgaben, Selbstverwirklichung durch Freiräume & Eigenverantwortung.* Abwechslungsreiche Aufgaben mit modernen Technologien* Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten* Flexible Arbeitszeiten (außerhalb der Schichtzeiten) und Homeoffice-Möglichkeiten* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten* Ein motiviertes Team und ein offenes, agiles Arbeitsumfeld* Attraktives Gehaltspaket und vieles mehr (z. B. Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, etc.)*Nächste Schritte*Dir gefällt, was du hier liest und denkst, dass du gut zu uns passt? Dann bewirb dich und werde ein Teil unseres Teams! Lass uns gemeinsam die Zukunft der IT gestalten!Bewirb dich bei uns und lass uns wissen, ab wann du bei uns durchstarten willst und was deine Gehaltsvorstellungen sind. Schick deinen Lebenslauf, relevante Dokumente (Referenzen, Zertifikate, usw.) und gerne ein Motivationsschreiben an: karriere@bluestec.comÜblicherweise geht es dann wie folgt weiter: Wir sichten deine Bewerbung und versuchen uns schnellstmöglich bei dir zurückzumelden. Im besten Fall laden wir dich zu einem digitalen Kennenlernen via Videocall ein. Und wenn auf beiden Seiten weiterhin gegenseitiges Interesse besteht und du aus der Gegend kommst, laden wir dich noch zu einem persönlichen Kennenlernen in unseren Büroräumen ein. Abschließend gibt es dann eine endgültige Entscheidung – Erhältst du eine Zusage von uns, kriegst du vor deinem ersten Arbeitstag noch alle genauen Infos zu den weiteren Abläufen hinsichtlich des Arbeitsvertrags, des Onboardings usw.Wir freuen uns auf dich und bis hoffentlich bald!Art der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 35.000,00€ - 42.000,00€ pro JahrArbeitszeiten:* Montag bis FreitagLeistungen:* Betriebliche Altersvorsorge* Betriebliche Weiterbildung* Firmenevents* Flexible Arbeitszeiten* Homeoffice-Möglichkeit* Kostenlose Getränke* Kostenloser Parkplatz* Mentoring-Programm für MitarbeiterMöglichkeit zu pendeln/umzuziehen:* 21337 Lüneburg: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Erforderlich)Berufserfahrung:* Support: 2 Jahre (Wünschenswert)Sprache:* Deutsch (Wünschenswert)Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 21337 Lüneburg

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für abwassertechnische anlagen (m/w/d)
Lauenburg
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) qualitätsmanagement und marketing
Lüneburg
MOIN Mobilitätsinfrastruktur und -betriebs GmbH Landkreis Lüneburg
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) mittelstandsbetreuung vollzeit/teilzeit - lüneburg
Lüneburg
Volksbanken Raiffeisenbanken
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lüneburg
Jobs Lüneburg
Jobs Lüneburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Lüneburg > Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern