Ihre Aufgaben
1. Aktive telefonische Ansprache von Kundinnen und Kunden mit dem Fokus auf Beratung, Kundenbindung und Vertrieb (idealerweise im Zeitraum von : bis : Uhr)
2. Vereinbarung und Koordination von Beratungsterminen
3. Bedarfsgerechte Information über unsere Produkte und Services
4. Dokumentation von Gesprächen und Pflege der Kundendaten in unseren Systemen
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Privatkunden
Welche Skills Sie dafür mitbringen sollten
6. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein begonnenes Studium
7. Kommunikationsstärke, Freundlichkeit und ein sicheres Auftreten am Telefon
8. Spaß am Kundenkontakt sowie eine hohe Service- und Vertriebsorientierung
9. Strukturierte, selbständige Arbeitsweise und Zielorientierung
10. Idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder in der Telefonie
11. Sicherer Umgang mit digitalen Tools und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen dafür
12. Work-Life-Balance - Ein flexibles Arbeitszeitmodell (variable Arbeitszeit, Teilzeit, Schichtmodell)
13. Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur sowie selbständiges Arbeiten in einem motivierten und dynamischen Team
14. Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterentwicklung
15. Adäquate Vergütung und attraktive Sozialleistungen - Transparente Vergütung auf Basis des TVöD-S und vermögenswirksame Leistungen
16. Zahlreiche Zusatzleistungen - Umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Events, u. v. m.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann nehmen Sie die Herausforderung an und senden uns Ihre Online-Bewerbung über unser Karriereportal zu. Bitte geben Sie hierbei auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Funktion heute schon ausfüllen können?
Bewerben Sie sich auch dann! Eine mögliche Eignung können wir nur einschätzen oder besprechen, wenn es einen Kontakt gibt.