Sachbearbeitung SAP
Als Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen sind Sie für die komplexe Abwicklung von Aufgaben zuständig. Dazu gehören die ordnungsgemäße Buchhaltung, Zahlungsabwicklung und das Erstellen von Berichten.
* Die abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung mit umfassenden Kenntnissen in der Buchhaltung ist unerlässlich.
* Erfahrung in der Kommunalverwaltung und Kenntnisse im SAP-Kommunalmaster bringen einen Vorteil.
* Voraussetzung ist auch das Selbstständige und Teamorientierte Arbeiten.
Diese Funktion bietet Ihnen eine attraktive Vergütung nach dem TVöD, einschließlich einer Jahressonderzahlung und Zusatzurlaubsgeld. Darüber hinaus erhalten Sie ein Jobticket mit einem 50-Prozent-Anteil des Arbeitgebers und einen Ermäßigungen bei den Tickets für Deutschland-Reisen. Die Einarbeitung und Fortbildung werden bedarfsgerecht angepasst.