Wir sind die Naspa: Über 1.500 Mitarbeitende machen uns nicht nur zu einer der größten Sparkassen Deutschlands. Wir sind Berater:innen und Möglichmacher:innen für die Menschen und Unternehmen unserer Heimatregion, die sich über Wiesbaden, Frankfurt, vier Landkreise in Hessen und zwei in Rheinland-Pfalz erstreckt. Ihre Abteilung Immobilienmanagement (OE 300) besteht aus über 30 erfahrenen Kollegen:innen, die bereits seit Jahren den Immobilienbestand der Naspa aktiv steuern und entwickeln. Gebäudemanagement sowie das technische Gebäudemanagement. Wir suchen Sie als Teamleitung (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement (TGM) für unsere Abteilung Immobilienmanagement.
Sie führen, steuern und koordinieren das Team Technisches Gebäudemanagement mit elf Mitarbeitenden entsprechend den modernen Leadership-Prinzipien und dem Leitbild der Naspa.
Die Planung, Organisation und Überwachung aller Maßnahmen zur Erhaltung, Wartung und technischen Bewirtschaftung der Immobilien sowie die Wahrnehmung der Betreiberverantwortung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich.
Sie erstellen die operative Planung, verantworten die Kosten- und Maßnahmenplanung, überwachen die Budgets und leiten bei Abweichungen geeignete Maßnahmen ein.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft oder Bau/Architektur oder eine umfassende technische Ausbildung, alternativ über eine vergleichbare Qualifikation.
Ihre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement sowie in der Übernahme der Betreiberverantwortung können Sie in dieser Funktion kompetent einbringen.
Sie erhalten eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung.
Sie finden bei uns einen unbefristeten, sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber.
Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen gehören ebenso zum Gehaltspaket.
Sie erhalten 30 Tage Urlaub und die Option auf bis zu weitere 6 Tage.
Ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm bietet Ihnen eine große Auswahl an individuellen Schulungen und Seminaren.
Unsere 38-Stunden-Woche und unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen die für Sie passende Work-Life-Balance. Sie können bis zu 60% mobil arbeiten.
Bei uns nehmen Sie interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen in Anspruch, unter anderem auch die Möglichkeit eines Dienstfahrrad-Leasings (Job Rad).
Dann können Sie sich auf einen 25%igen Zuschuss zum ÖPNV (Job-Ticket) freuen.