Die DIS AG zählt nicht nur zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland, sondern ist auch der Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte erfolgreich zu vermitteln. Unsere Schwerpunkte? Finance, Industrie, Office & Management, Banking und IT.
Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
Haben Sie Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden in Düsseldorf? Möchten Sie Ihre Serviceorientierung als Customer Service Agent (m/w/d) einbringen und täglich unter Beweis stellen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns!
Für unseren Kunden – ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Cash Management im Westen von Düsseldorf – suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d), der auch in herausfordernden Situationen stets freundlich und lösungsorientiert bleibt.
Aufgaben
* Kompetente Beratung der Kunden per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen
* Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
* Übernahme teambezogener Aufgaben je nach Bedarf
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
* Grundlegende Excel-Kenntnisse
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sauberes Führungszeugnis und keine negativen Schufa-Einträge
Perspektiven
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Bezuschussung des Job-Tickets
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! xwminpx Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Franziska Hoffmann