Job Beschreibung Du als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf bist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Einkaufsprozesse in der Nähe von Schmalkalden. Dein Verantwortungsbereich umfasst die Steuerung und Optimierung der Einkaufsaktivitäten, sowie das Management von Lieferantenbeziehungen. Dabei spielt deine Erfahrung und dein Know-how eine entscheidende Rolle. Die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und die Überwachung der Lagerbestände sind ebenso Teil deines Alltags. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur Verbesserung unserer Einkaufsprozesse bei. Einkauf von Materialien und Dienstleistungen im technischen Bereich Abwicklung kaufmännisch-administrativer Tätigkeiten sowie Erstellung von Projektdokumentationen Kontrolle und Freigabe von Wareneingängen und Rechnungen Unterstützung bei der Baustellenorganisation in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung Terminplanung sowie Koordination von Lieferungen, Nachunternehmern und Dienstleistern Stellenanforderungen Um den Anforderungen als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Einkauf gerecht zu werden, solltest du über bestimmte Qualifikationen und Erfahrungen verfügen. Mit deinen Fähigkeiten im Einkauf unterstützt du uns dabei, unsere Einkaufsprozesse stetig zu verbessern und Effizienz zu steigern. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im technischen Einkauf, in der Baubranche oder im Baustellenumfeld von Vorteil Organisationstalent mit strukturierter und eigenständiger Arbeitsweise Teamfähigkeit und starke kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert Arbeitsbedingungen Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und zahlreiche Zusatzleistungen, die deinen Arbeitsalltag bei uns bereichern. Dein Beitrag und dein Engagement werden bei uns wertgeschätzt und belohnt. Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem stabilen Unternehmen Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung bis zu 3.500 € – abhängig von deiner Qualifikation Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Benefits Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Bis zu 30 Urlaubstage Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Umfeld Unternehmensbeschreibung TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.