Sie übernehmen im zentralen Bau- und Gebäudemanagement Verantwortung für Themen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements. Im laufenden Betrieb sind Sie anschließend für die Betreuung der technischen Anlagen und als Product Owner der Software eingesetzt. Sie verantworten außerdem die Steuerung, Überwachung und Dokumentation der Wartungs-, Prüfungs-, und Betreiberpflichten für Ihnen übertragene Themen (bspw. Sie wirken bei weiteren Digitalisierungsprojekten mit und übernehmen Verantwortung im Projektmanagement, in der Dokumentation und Prozessgestaltung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Immobilienmanagement / BWL-Dienstleistungsmanagement / Facilitymanagement. Alternativ haben sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium in einem der Gewerke HLSE absolviert. Sie verfügen über einen PKW Führerschein. Sie erhalten einen attraktiven und unbefristeten Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien Diakonie Württemberg (angelehnt an TvöD) sowie eine tarifliche Jahressonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge. Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Dafür sorgen wir mit der Option zu mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten. Ihnen stehen zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie mittelfristige Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung. Sie bekommen einen Zuschuss zum Deutschlandticket, denn Ihr Arbeitsplatz ist in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung an den ÖPVN. Zudem haben Sie die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen und erhalten Shopping-Rabatte über corporate benefits.