Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Geschäftsstellenleitung (m/w/d) seelsorgeamt außenstelle weilheim

Weilheim in Oberbayern
Festanstellung
Bischöfliches Ordinariat
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

GESCHÄFTSSTELLENLEITUNG (M/W/D) SEELSORGEAMT AUßENSTELLE WEILHEIM in Teilzeit

Das Bistum Augsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bischöfliche Seelsorgeamt, Außenstelle Weilheim eine Geschäftsstellenleitung (m/w/d) in Teilzeit (24 Wochenstunden). Der Dienstort ist in 82362 Weilheim.


Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Konferenzen der Fachbereiche
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, inkl. Verteilerpflege, Beschaffung von Büromaterial, Protokollführung etc.
* Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Fachbereiche der Außenstelle (Flyer, Homepage, etc.)
* Verwaltung des Regionalzentrums "St. Anna": u. a. Planung und Abrechnung von Raumbelegungen, zentrale Ansprechperson für Kontakte und Schadensmeldungen
* Rechnungsprüfung sowie Verwaltung der Barkasse
* Aktive Vernetzung in der Region


Ihr Anforderungsprofil:

* Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
* Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche


Ihre Vorteile:

* Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution
* Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Besondere Sozialleistungen, "Jobrad", betriebliche Altersvorsorge BVK, Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterveranstaltungen
* Leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 8 ABDähnlich TVöD
* Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung sind ausdrücklich erwünscht.

Bischöfliches Ordinariat Augsburg – Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht

Ansprechpartnerin Recruiting: Frau Evelyn Gawlitza (Tel: 0821/ 3166-1317)

Das Bistum Augsburg ist mit 1,2 Millionen Katholiken das zweitgrößte Bistum in Bayern. In der zentralen Verwaltung sind 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Weilheim in Oberbayern
Jobs Weilheim-Schongau
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > GESCHÄFTSSTELLENLEITUNG (M/W/D) SEELSORGEAMT AUßENSTELLE WEILHEIM

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern