Für die zentrale Steuerung der technischen Abläufe in unserem Kundenunternehmen in Schkeuditz suchen wir einen Helpdesk-Supervisor (m/w/d), der schichtbereit ist. Sie übernehmen die operative Koordination der technischen Fachkräfte und sind verantwortlich für die Bearbeitung aller technischen Anfragen – von der Entgegennahme bis zur Nachkontrolle.
Diese Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme und in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei uns und gute Übernahmechancen beim Kundenunternehmen
2. Gehaltspaket und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
3. Ein kollegiales Team und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
4. Diverse Benefits, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss
Ihre Aufgaben
5. Entgegennahme und Aufnahme von Störungsmeldungen
6. Erstellen, Klassifizieren, Weiterleiten, Abschließen sowie Nachkontrolle von Störtickets
7. Koordination der technischen Fachkräfte im Unternehmen
8. Sicherstellung eines bereichsübergreifenden Informationsflusses
9. Erstellung von Reports und Statusmeldungen für das Management
10. Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und Abläufe
11. Überwachung der Bearbeitungsfortschritte und Sicherstellung der Einhaltung von Service-Standards
Ihr Profil
12. Organisationstalent mit technischer Affinität
13. Erfahrung im Helpdesk oder Dispatcher-Umfeld
14. Kommunikationsstärke und schnelle Entscheidungsfähigkeit
15. Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nacht)
16. Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich