Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich auf Kundenbedürfnisse einstellt und diese mit Know-how und Technologie löst.
Unser Ansatz
Die Person identifiziert Kundenbedürfnisse und entwickelt gemeinsam mit dem Team Lösungen.
Aufgaben
* Mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um Erfahrungen zu verstehen und diese in unsere Produkte und Dienstleistungen einzubinden.
* Kundenidentifizierung und -bedürfnisse durch Analysen und Umfragen ermitteln.
* Überzeugende Geschichten von unserem Kunden-Service erzählen, um weitere Kunden zu gewinnen.
* Unterstützung bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen, die auf Kundenbedürfnissen basieren.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. in BWL, Vertrieb oder ähnlichem).
* Weiterbildung im Bereich CRM, Marketing oder Vertrieb ist wünschenswert.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Fähigkeit, komplexe Themen einfach darzustellen.