Einsteiger haben hier geringe Erfahrungen in dem Bereich, aber einen hohen Ehrgeiz und großen Willen zur Selbstverbesserung. Gute allgemeine Bildung und Durchsetzungsvermögen. Fähigkeit im Umgang mit PCs und Software sowie Kommunikationsfähigkeiten.
Marketing: Wenn Sie Marketingkenntnisse bereits haben, ist dies natürlich sehr vorteilhaft. Andernfalls werden Sie diese bei der Ausbildung erlernen. Wir wollen Menschen, die sich an neue Herausforderungen wagen und innovative Ideen entfalten.
Logistik: In diesem Bereich lernen Sie alle Prozesse des Filialgeschäfts kennen und können sich auf die Rolle eines kaufmännischen Leiters vorbereiten. Dazu gehören auch die Arbeitsprozesse der Mitarbeiter und Kundenberatung. Ihr Ziel ist es, eine effektive Organisation zu schaffen und durch Transparenz und Kommunikation die richtigen Wege zu finden.
Personalmanagement: Hier geht es um das Wachstum von Persönlichkeiten innerhalb des Unternehmens. Überlegen Sie ständig, wie Sie den Beteiligten helfen können und welche Möglichkeiten Sie nutzen können, um Mitarbeiter entwickeln zu lassen.