• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • Fair bezahlter Arbeitsplatz gemäß Tarifvertrag (TV-V), inklusive 13. Monatsgehalt • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung mit zusätzlich freien Tagen an Heiligabend und Silvester • Homeoffice • Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) für Ihre sichere Zukunft • Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen für Ihre persönliche Entwicklung • Weitere Incentives z. B. JobRad, Getränke, Obstkorb, Rabatte • Angenehmes Betriebsklima • Leitung des Bereichs Administration mit 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern • Finanz- und Nebenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung • Aufstellen der Jahres- und Tätigkeitsabschlüsse für die SWR mit Tochtergesellschaften sowie den Eigenbetrieb TBR • Aufstellen der Wirtschaftspläne • Liquiditätssteuerung • Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung und interner Leistungsverrechnung • Personalabrechnung • Regulierungsmanagement mit Netzabrechnung, EEK/KWK und BKZ • Steuerangelegenheiten • Ansprechpartner für Banken und Behörden • Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Abschlüsse • Erfahrungen in der Unternehmens- und Projektfinanzierung • Umfangreiche Kenntnisse zu den speziellen kaufmännischen Anforderungen der Energiewirtschaft • Kenntnisse zu den Besonderheiten und Zusammenhängen eines Querverbundunternehmens • Gute Kenntnisse der Regulatorik von Strom- und Gasnetzen