Mit Deinem Know-how möchtest Du unseren Einkaufsprozess nachhaltig mitgestalten? Ansprechperson: Du agierst als zentrale Ansprechperson für die Warengruppen Professional Services, Human Relations und externe Daten.
Portfolio-Management: Du pflegst und baust das Warengruppenportfolio aus und führst Beschaffungsmarktanalysen durch.
Führung: Du übernimmst die fachliche Führung der taktischen und operativen Einkäufer:innen der Warengruppen.
Onboarding: Du bist verantwortlich für das Onboarding neuer Mitarbeitenden und die Weiterentwicklung der Onboarding-Dokumentation.
Projektmanagement: Du managst und führst strategische Beschaffungsprojekte auf Managementebene durch, inklusive Planung, Steuerung und Kommunikation. Du unterstützt zudem bei der Planung von Kapazitäten.
Du unterstützt bei der Implementierung und Weiterentwicklung von IT-Lösungen im Verantwortungsbereich.
Studium & Qualifikation: Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, Recht oder IT. Du bringst mehr als 4 Jahre Berufserfahrung in der Beschaffung von Professional Services und HR mit.
Teamfähigkeit und Dienstleistungsbereitschaft: Starke Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und technisches Verständnis sind für Dich selbstverständlich. Rechtskenntnisse: Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht sowie im Arbeitsrecht und Lizenzrecht, auch im Kontext von Software und Hardware, runden Deine Qualifikationen ab.
Technisches Know-how: Du bringst grundlegendes Know-how in SAP Ariba, SAP MM, FI/CO mit.
Sprachkenntnisse: Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (fließend in Wort und Schrift).