Deine Aufgaben
Als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) bist du die unterstützende Kraft in unserem Team in deinem Bereich: sei es im Vertrieb, bei Bestandskunden oder im E-Learning. Du organisierst, bereitest vor und bist der zentrale Ansprechpartner für unsere internen Prozesse.
Diese Rolle ist attraktiv für dich, wenn du sowohl Spaß an festen Verantwortungen hast, dich aber auch gerne in die Optimierung unserer Prozesse einbringst.
* Durchführung von klassischen kaufmännischen / verwaltenden / organisatorischen Tätigkeiten
* Verwalten von Kundendaten im CRM (Recherche)
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen
* Je nach Spezialisierung Übernahme von Assistenz-Tätigkeiten z. B. Buchhaltung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder ähnlich
* Leichter Umgang mit modernen und digitalen Tools
* Fähigkeit sich neue Prozesse schnell anzueignen und diesen exakt zu folgen
* Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Details
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Proaktive Generierung und Einbringung eigener Ideen
* Vorkenntnisse aus dem Handwerk / Coaching sind von Vorteil aber nicht notwendig
* Räumliche Nähe zu Mühldorf am Inn / Umzugsbereitschaft
Warum wir?
Werde Teil unseres dynamischen und schnell wachsenden Teams in Mühldorf am Inn und unterstütze uns bei unserer Mission, Unternehmer im Elektrohandwerk zu einem schöneren Leben zu begleiten (durch z. B. Arbeitszeitreduzierung, sowie Ertragssteigerung).
Wir leben unsere Werte „exzellent“, „menschlich“ und „ergebnisorientiert“ sowohl nach innen, als auch nach außen. Heckner steht für über 40 Jahre Kompetenz und Vertrauen im Handwerk im gesamten deutschsprachigen Raum!
Folgende Benefits erhältst du als Bürokauffrau /-mann (m/w/d):
* Vergütung:
o Flexibles Vergütungsmodell
o Fahrtkostenzuschuss
o Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitszeiten:
o Flexible Arbeitszeiten für eine klasse Work-Life-Balance
o Möglichkeit zu Homeoffice (bis zu 70% möglich)
o Sonderurlaub bei wichtigen Lebensereignissen
o 30 Tage Urlaub
* Ausstattung:
o Modernes, brandneues Open-Plan-Office mit bestem Equipment (höhenverstellbare Schreibtische, Microsoft Surface uvm.)
o Top Ausstattung für mobiles Arbeiten innerhalb Deutschlands
o Zusätzliches Budget für Arbeitsmittel
* Entwicklungsmöglichkeiten:
o Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
o Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Gesundheit:
o EGYM WellPass
o JobRad
o Nichtraucher-Bonus
* Weitere Benefits:
o Corporate Benefits: Zugriff auf Rabatte und attraktive Einkaufskonditionen
o Kostenlose Getränke und Kaffee
o Kostenloser Parkplatz
o Möglichkeit zu Firmenfahrzeug
o Geschäftsreisen nur in Ausnahmefällen (i.d.R.
Team
Hör dir an was das Team zu sagen hat:
Viktoria Schütze
Viki ist Social Media Managerin und erzählt von ihrem Arbeitsalltag, was sie am meisten überrascht hat und welches ihr Lieblings-Benefit bei Heckner ist.
Jonas Herrgott
Jonas war viele Jahre als Projektleiter in der Elektrobranche tätig und ist nun gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gegangen. Im Video spricht er vom Berater-Alltag, den Weiterbildungsmöglichkeiten und über den kollegialen, vertrauensvollen Umgang untereinander.
Warum Unternehmer so gerne mit uns arbeiten: