In dieser Rolle sorgst du nicht nur für einen reibungslosen Ablauf, sondern gestaltest aktiv unsere Abläufe mit, um den bestmöglichen Service zu bieten.
#Professioneller Empfang : Du bist die erste Ansprechperson für unsere Gäste und Kunden – persönlich, telefonisch und digital. Hands-on-Mentalität : Du bist nicht nur am Empfang, sondern auch auf der Fläche unterwegs. Schichtsystem : Du bist flexibel für den Einsatz in unserem Schichtsystem (Früh- und Spätschicht).
Ausbildung : Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, vorzugsweise im Hotelfach oder einem serviceorientierten Bereich.
Sprachkenntnisse : Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Unsere internationalen Kunden und Gäste kommunizieren häufig auf Englisch, daher ist ein professioneller Umgang mit der Sprache unerlässlich.
Starke Hands-on-Mentalität : Du gehst Herausforderungen aktiv an und bist ein strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt.