Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen.
Du bist verantwortlich für die Beratung, das Design und die Implementierung von SAP Fiori und SAP UI5 Lösungen für eine der größten SAP Landschaften weltweit.
In Zusammenarbeit mit UX-Designern und Business Consultants entwickelst du Anwendungen, die den Anforderungen des Unternehmens entsprechen.
Dabei ist auch das Koordinieren, Analysieren und Lösen von SAP UI5 und Fiori Incidents Teil deiner Aufgaben.
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit SAP BTP
Du bringst fortgeschrittene Kenntnisse in HTML5, CSS, JavaScript und/oder TypeScript mit
Wir arbeiten international, daher bringst du Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache mit