Stellenbeschreibung
Einleitung Die Eugen Schöffel GmbH & Co. KG ist Dein Ansprechpartner für Haustechnik, Umwelttechnik, Wartung, Service und Kundendienst im Großraum Mannheim. Wir bieten Dir die perfekte Umgebung Deine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen. Aufgaben Erstellung und Versand von Angeboten Koordination und Disposition unserer Aufträge in Abstimmung mit dem Auftraggeber und unserem Team Rechnungsstellung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Kapazitätsplanung Unterstützung des Kundendienstleiters Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung, Freude und Gelassenheit im Kundenkontakt Technisches Verständnis Erfahrungen mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ein gutes Zeit- und Prioritätenmanagement Benefits Warum du bei uns arbeiten solltest: Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld Ein Programm voller großzügiger Sachleistungen Betriebliche Altersversorgung/Direktversicherung nach der Probezeit Sicherer Arbeitsplatz in einem großartigen Team Regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns! Keine Zeitarbeit – nur echte Karrierechancen! Kontakt: Eugen Schöffel GmbH & Co.KG Tel.: 0621 41 07 08 0 E-Mail: mail@schoeffel-online. de Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! *Bitte beachte, dass wir in unserem Bewerbungsprozess mit der MCP GmbH & Co. KG zusammenarbeiten. Deine Daten werden gemäß den Datenschutzbestimmungen verarbeitet und vertraulich behandelt.*