Ihre Aufgaben: Unterstützung des Key Account Teams im Alltag sowie Übernahme abwechslungsreicher Assistenzaufgaben Erstellung von Statistiken mit einem klaren Blick für das Wesentliche Pflege und Nachverfolgung von Angeboten und Musterlieferungen Mitarbeit bei der Angebotserstellung sowie Vorbereitung von Unterlagen für Jahrespreisverhandlungen Aktualisierung und Pflege des Preissystems Vorbereitung von Präsentationen, die fachlich überzeugen und professionell aufbereitet sind Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein ausgeprägtes technisches Verständnis gehört ebenso zu Ihren Stärke Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, ist für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Ab sofort einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag Unser Kunde sucht nicht nur kurzfristige Unterstützung – bei Eignung ist eine feste Übernahme ausdrücklich gewünscht Mitarbeiterparkplätze direkt vor Ort Einen persönlichen Ansprechpartner - regelmäßige Besuche am Arbeitsplatz Eine individuelle Einarbeitung in einem kollegialen Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine Vielzahl von attraktiven und wechselnden Mitarbeiterangeboten aus den Bereichen Sport, Mobilfunk, Technik, Reisen, Mode und viele mehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen gerne per E-Mail an karriere@csa-hr.de oder rufen Sie uns direkt an unter 0176 17944670. Sie haben Fragen? Kein Problem – wir sind auch über WhatsApp für Sie erreichbar und beantworten Ihre Anliegen gerne persönlich.