Wie in jeder erfolgreichen Organisation ist unser Kommunikationsmanagement ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg.
Wir suchen daher einen Junior Communication Manager, der unsere Ziele erreichen kann und dabei von seinem Wissen über die digitalen Medien profitieren kann.
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Definition des Kommunikationsplans nach Marke und Land
* Umwsetzung von Kommunikations- und Medienplänen
* Unterstützung bei der Planung und Entwicklung von linearem Fernsehen/VOD/OLV
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams sowie Koordination mit externen Agenturen und Partnern
Weitere Aufgaben:
* Planung und Entwicklung
* Entwicklung von Kreativität gemäß den Markenrichtlinien und in Zusammenarbeit mit den Agenturen
* Webentwicklung und -aktualisierung
* Koordination mit Markenmanagern und Vertriebsteams
Ihr Profil
* Hochschulabschluss
* Ausbildung im Bereich der digitalen Kommunikation
* Erfahrung im Management der Kommunikation globaler Marken mit starker Ausrichtung auf den digitalen Bereich
* Tiefgreifendes Verständnis der Märkte und Ziele der Marken
Für uns sind Sie ideal geeignet, wenn Sie:
* Proaktiv und verantwortungsbewusst agieren
* Mit einer positiven und begeisternden Ausstrahlung motivieren können
* Hohe soziale Anpassungsfähigkeit in einem internationalen Umfeld haben
Von uns erwarten Sie:
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre