Wir suchen eine/f einen dynamische/r Abrechnungs- und Verwaltungsassistenten/in, der sich auf die Prüfung von Leistungseinträgen im PC spezialisiert hat.
Ihr Aufgabenbereich beinhaltet unter anderem das Erstellen von HKPs und Laborkostenvoranschlägen. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Umgebung mit einer klaren Hierarchie und kurzen Entscheidungszeiten.
* Sicherung von Vollständigkeit
* Aufrechterhaltung hoher Servicequalität
Als Teil unseres Teams können Sie Ihre Kenntnisse in der Abrechnung in einem digitalen Labor einsetzen und durch ihre Fähigkeit, in Dumpsoft zu arbeiten, einen wesentlichen Beitrag leisten.
Voraussetzungen
Ein wichtiger Aspekt für den Erfolg in dieser Position ist die Bereitschaft zur Weiterbildung. Abrechnungskenntnisse in BEMA und GOZ sowie Berufserfahrung in der Erstellung von Heil- und Kostenplänen sind Voraussetzung für diese Stelle.
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Gutes Gehalt & Karrierechancen: Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.
* Weiterbildung: 100% externe Fortbildungen übernommen.
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten.
* Betriebsrat/Eigene Betriebsratsvertretung.
Wir warten auf Ihre Bewerbung!