Wir suchen eine erfahrene Unterstützung für unsere Geschäftsführung
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* Die Durchführung von administrativen Aufgaben wie z.B. Terminplanung, Überwachung der Wiedervorlage, Reiseplanung und der Beschaffungsprozess.
* Koordination und Begleitung von Projekten sowie deren Nachverfolgung.
* Die Kommunikationsstärke als zentrale Anlaufstelle für interne und externe Kontakte und die Sicherstellung eines zeitnahen Informationsflusses.
* Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die Erstellung von Protokollen und Präsentationen.
* Organisation und Gestaltung von Veranstaltungen sowie die Vorbereitung derselben.
* Das allgemeine Office Management.
Du bringst mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie erste Anwenderkenntnisse in SAP.
* Professionelle kommunikative Fähigkeiten sowie Souveränität und Selbstbewusstsein bei der Kommunikation.
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion.
* Eine hohe Leistungsbereitschaft sowie Freude an der Bewältigung neuer Herausforderungen.
* Sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten.
Wir bieten dir
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Angebot innerhalb der Organisation.
* Langfristigen Arbeitsplatz sowie leistungsgerechte Bezahlung mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgaben.
* Kurze Entscheidungswege sowie Kommunikation auf Augenhöhe.
* Regelmäßige interne Veranstaltungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten.