Chefarztsekretär/in Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie
Ihr Aufgabenbereich:
* Leitung des Chefarztsekretariates der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie.
* Koordination und Organisation aller administrativen Aufgaben.
* Ausführung von Schreibarbeiten, insbesondere Fertigung von Arztbriefen, Berichten usw.
Ihr Profil:
* erfolgreicher Abschluss in einem medizinischen Beruf oder als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder langjährige Erfahrung in der o.g. Position.
* wünschenswert: Ausbildung zur Medizinischen Schreibkraft, Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach GOÄ oder EBM und Englischkenntnisse.
* Erfahrungen und Fähigkeiten im Schreiben medizinischer Dokumente.
* Loyalität, Diskretion, sicherer und kommunikativer Auftreten.
* sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Zugehörige Qualifikationen:
* Medizinische Fachangestellte/-r (Dipl.)
* Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Mitarbeiter im Sekretariat einer Klinik
Bewerbungsvoraussetzungen:
* Bachelor/Master-Abschluss in einem relevanten Bereich
* Vereinfachte Kenntnisse in Deutsch, Englisch und/oder anderen Sprachen
* Erste Erfahrungen in der Klinik/Büroadministration