Jobbeschreibung
Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter, der unsere Kunden bestmöglich betreuen kann.
Als erster Ansprechpartner vor Ort unterstützt dieser Mitarbeiter bei kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben. Er ist verantwortlich für Terminvergabe, Auftragsvorbereitung und Koordination mit den Serviceberatern sowie die Vergabe von Mobilitäts- und Leihfahrzeugen für unsere Kunden.
Ein hoher Maßstab an Kundenorientierung, offener und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen sind unerlässlich.
Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau bzw. eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung im Automobilbereich. Ein ausgeprägter Kommunikationsstarkes sowie Kenntnisse in spezifische EDV-Programme für Autohäuser sind vorteilhaft.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kundenorientierung und -service
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeit
* Grundlegende EDV-Kenntnisse
Benefits
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
* Eine ansprechende Arbeitsatmosphäre
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive moderner Sozialleistungen
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um die Produkte von Mercedes-Benz