Stellvertretende Teamleitung Customer Service Team Frankreich am Standort in Treppendorf (m/w/d) header image html Für unser Team Frankreich im internationalen Kundenservice suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretende*n Teamleiter*in (m/w/d). Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch zu bieten haben. Deine Aufgaben We inspire and enable people to speak music, everywhere. Und das möchten wir mit dir. Deine Aufgaben sind so anspruchsvoll wie abwechslungsreich: Du unterstützt bei der disziplinarischen und fachlichen Leitung des Teams Kundenservice Frankreich Du wirkst bei der Optimierung und Pflege von Tools und intelligenten Softwarelösungen mit Du analysierst, überwachst und optimierst Prozesse zur Steigerung der Servicequalität in Zusammenarbeit mit der Team- und Abteilungsleitung Du unterstützt im Tagesgeschäft (Auftragsbearbeitung, Datenmanagement und Kundenbetreuung) Du übernimmst die zielorientierte Einarbeitung und das Monitoring der Mitarbeiter*innen Du bereitest Feedbackgespräche vor und führst diese durch Dein Profil Bei uns finden dein Wissen, dein Talent und deine Ideen die richtige Bühne. Dafür solltest du folgendes mitbringen: Du hast Erfahrung in der Personalführung bzw. Führungsqualitäten Du hast Erfahrung in der Kund*innenberatung und -betreuung, idealerweise in einem E-Commerce-Unternehmen Du denkst prozessorientiert und effizienzgesteuert im Sinne der strategischen Ausrichtung des Teams International Du arbeitest serviceorientiert und hast Feingefühl für Kund*innenbedürfnisse Musik ist deine Leidenschaft und/oder du hast Erfahrung in der Musikbranche Du bist teamfähig Neben Französisch beherrschst du Englisch fließend in Wort und Schrift Unser Angebot Schau dir an, was wir neben den besten Kolleg*innen der Welt sonst noch bieten: Business mit Emotionen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachtsgeld, sowie betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz fernab von Großstadtlärm und Staus Kostenfreier Englischunterricht Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatt Betriebskantine mit wechselnden, frisch zubereiteten Gerichten Voll ausgestatteter Proberaum Modernes, hauseigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung JobRad-Angebot Kostenfreie Nutzung der E-Lade-Parkplätze für Mitarbeiter*innen Wer sind wir? Über uns 1954 gegründet ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch Europas größtes Musikhaus: ein zukünftig über 10.000 qm großes Musiker-Paradies zum Testen, Entdecken oder einfach Inspirieren lassen. Ebenso auf dem Campus steht unser Service-Center. Im Fachservice und den spezialisierten Werkstätten kümmern sich rund 170 Mitarbeiter*innen unter anderem um Wartung, Pflege und Reparatur defekter Produkte. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Stefanie Bischoff 49 9546 9223 1193