Über das Unternehmen
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich auf innovative Modernisierungs-, Instandsetzungs- und Neubaumaßnahmen im Raum Nordrhein-Westfalen spezialisiert hat. Als Generalunternehmer realisieren wir vielfältige Bauprojekte und decken dabei das gesamte Spektrum von der konzeptionellen Planung bis zur termingerechten Umsetzung ab.
Diese Kombination ermöglicht es uns, auch komplexe Projekte flexibel und fristgerecht zu realisieren.
Ein ambitioniertes Team mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem innovativen Unternehmen
Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
kostenloses Wasser, Tee und Obstkorb
Du bereitest Projekte vor, koordinierst sie und verfolgst sie nach (z. B. Angebotswesen, Kalkulation, Termin- und Ressourcenplanung)
Du überwachst den Fortschritt von Projekten und erstellst Statusberichte
Du kommunizierst aktiv mit unseren Monteuren und Kund:innen
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bauwesen
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
Unser Jobangebot kaufmännische Assistenz - Projektkoordination / MS-Office / Operativ / Strategisch (m/w/d)klingt vielversprechend?