Über uns
Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Henstedt-Ulzburg und zählt zu den führenden Anbietern für Nüsse, Kerne, Trockenfrüchte und Zutaten (Getreide/Saaten) in Deutschland.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns die Welt ein Stückchen leckerer machen wollen.
Aufgaben
- Organisatorische Umsetzung der Produktionsplanung in Abstimmung mit der Produktionsleitung
- Koordination der zentralen Schnittstellen innerhalb der Produktion
- Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten entsprechender Maßnahmen
- Überwachung der Produktion hinsichtlich des Produktionsfortschrittes, der Produktwechsel- und Einrichtungszeiten, Prioritätensetzung
- Koordination und Anleitung von Eigen- und Fremdpersonal
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich FMCG (idealerweise in der Lebensmittelproduktion)
- Ausgeprägtes Organisationsgeschick
- Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Optimierungsstärke
- Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem
Wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
- Sachgerechte Einarbeitung mit teamorientierten Kollegen und Kolleginnen
- 25% Nachtzuschlag ab 20 Uhr
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub + frei an Weihnachten und Silvester
- Betriebliche Altersvorsorge
- Geregelte Arbeitszeiten / langfristiger Schichtplan
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
- Langzeitperspektive in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Qualitätsprodukte und ein ausgezeichnetes Image am Markt
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen@kluth.com