Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rangsdorf als Veranstaltungs- oder Bürokauffrau (m/w/d).
DARUM GEHT ES KONKRET:
1. Veranstaltungsorganisation: von der Planung bis Auswertung
2. Einladungsmanagement: von der Gestaltung bis zur Pflege von Online-Teilnehmermanagementsystemen
3. Verhandlungen mit Dienstleistern
4. Redaktionelle Pflege von Kommunikationsplattformen: Intranet, Websites, Newsletter
DAS WÜNSCHEN WIR UNS:
5. kaufmännische Grundkenntnisse
6. sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word)
7. Affinität für digitale Medien (Newsletter, Intranet, Social Media)
8. gute Deutschkenntnisse & Führerschein der Klasse B
DAS BIETEN WIR:
9. einen bunten Arbeitsalltag mit einer Hands-on-Mentalität
10. befristeten Vertrag auf vorerst 2 Jahre mit geplanter Verlängerung
11. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und maximal 10 Abendveranstaltungen im Jahr
12. Benefits wie: Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte & -Beteiligungsmodelle
Du bist bereit für deinen nächsten Schritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du erfüllst nicht alle Punkte in Gänze? Kein Problem – bewirb dich trotzdem gerne und dann schauen wir, ob wir nicht doch zusammenpassen.